• Vorstand

Otto Prechtl, Weßling, Schatzmeister
    Dr. Dirk Hagena, Weßling

• Finanzierung

• Der gemeinnützige Verein finanziert sich aus den Vergütungen für die Betreuungsführung (die für die Bedürftigen von der Justizkasse übernommen werden) sowie durch Leistungen im Rahmen der Eingliederungshilfe für psychisch kranke und suchtkranke Menschen.

• Zudem erhalten wir Zuschüsse des Landkreises Starnberg und des Bezirks Oberbayern.

Dadurch ist es uns möglich, die Angebote für die ehrenamtlichen Betreuer sowie die Beratung zur Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung kostenlos bereitzustellen.

Spenden sind willkommen.

Spendenkonto, IBAN: DE13 7025 0150 0430 7760 39, BIC: BYLADEM1KMS bei der Kreissparkasse München- Starnberg.